top of page

Datum wird bekanntgegeben

|

Ort wird bekanntgegeben

1:1 Setting

Privatstunden (Yoga, Tanz, Körperarbeit)

1:1 Setting
1:1 Setting

Zeit & Ort

Datum wird bekanntgegeben

Ort wird bekanntgegeben

Das erwartet dich:

Möchtest du eine 1:1 Begleitung und gemeinsam eine auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte ganzheitliche Praxis entwickeln?

In einem kostenlosen persönlichen oder telefonischen Erstgespräch definieren wir deine Ziele und finden gemeinsam die dafür geeigneten Methoden. Diese können sich aus den Bereichen Yoga, Meditation, Tanz und Körperarbeit zusammensetzen. Da ich einen ganzheitlichen Ansatz verfolge, beziehe ich sowohl die körperliche als auch die mentale und emotionale Ebene mit ein. 

Wann ist ein 1:1 Setting geeignet?

· Wenn du dich in deinem Körper (wieder) wohl fühlen möchtest und auf der Suche nach einer Bewegungsform bist, die genau auf dich abgestimmt ist

· Wenn du (wieder) in deine eigene Kraft kommen willst und deine Ressourcen stärken möchtest

· Wenn du Yoga, Tanz oder ganzheitliche Körperarbeit kennenlernen möchtest und eine persönliche Begleitung von mir haben willst

· Wenn du tiefer in deine Praxis eintauchen willst und gezielt an spezifischen Themen arbeiten möchtest, um dich weiter zu entwickeln

Welchen Umfang nimmt ein 1:1 Setting ein?

Du kannst mit einer Einheit beginnen, um auszuprobieren, ob du dich wohl fühlst. Ich empfehle zumindest 3 Einheiten zu besuchen, um dir die Möglichkeit zu geben, dein Körperbewusstsein zu verfeinern und zwischen den Einheiten selbständig zu üben.

Wenn du gerne über einen längeren Zeitraum eine Begleitung haben möchtest, empfehle ich dir 5 bis 10 Einheiten zu buchen, um gemeinsam deine Entwicklung und deine Fortschritte erkennen und benennen zu können.

Wo findet ein 1:1 Setting statt?

Option A: Bei dir zu Hause (Aufpreis für Fahrtkosten)

Option B: In einem Studio in Linz oder Umgebung (Aufpreis für Raummiete)

Option C: Im Freien (bei Schönwetter)

Option D: online 

Wie viel kostet ein 1:1 Setting?

Erstgespräch = kostenlos

1 EH á 60 Min. = ab 110 Euro

3 EH  á 60 Min. = ab 95 Euro

5 EH á 60 Min. = ab 90 Euro pro Einheit

10 EH á 60 Min. = ab 85 Euro pro Einheit

Weitere Optionen: Einheiten á 75 Min. oder á 90 Min.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page